Stress oder Leidenschaft? Meditation zur Berufung
Meditation zur Berufung: Lerne deine Bedürfnisse und Talente kennen
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Du musst nicht großartig sein, um anzufangen...
Der Weg der Freude
Das Leben antwortet mit Zufällen...
Tu was dir gefällt
Stress oder Leidenschaft? Meditation zur Berufung
Meditation zur Berufung: Lerne deine Bedürfnisse und Talente kennen
Wer werden will, was er sein sollte...

Wer werden will, was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist (Meister Eckhart)

Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen,

Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind (Konfuzius)

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

wer zur quelle will...

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
(Chinesische Weisheit)

du musst nicht großartig sein...

Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden (Zig Ziglar)

Wohin führt Dich DEIN 'Weg Der Freude' ?

Wohin führt Dich DEIN 'Weg Der Freude' ?

Das Leben antwortet mit Zufällen

Das Leben antwortet mit Zufällen, wenn ein Wunsch aufsteigt, der stark genug ist (Hanna Schygulla)

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)

Für etwas hart zu arbeiten, das einem egal ist...

Für etwas hart zu arbeiten, das einem egal ist, nennt man Stress.
Für etwas hart zu arbeiten, das man liebt, nennt man Leidenschaft.

Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung.Aristoteles

Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung (Aristoteles)

previous arrow
next arrow

SEOM / Patrick Kammerer und Annika Dietmann: Podcast #4 Berufung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden

Zig Ziglar